• Jobs Job bei ALKU GmbH Kabel und Metalle

ALKU GmbH Kabel und Metalle

Maxhütte-Haidhof

Einkauf / Logistik

Maxhütte-Haidhof

Mitarbeiter/in Disposition ALKU GmbH Kabel und Metalle Maxhütte-Haidhof Eigenverantwortliche, operative Abwicklung des Tagesgeschäftes (Eigen- und Fremdtransporte) in Zusammenarbeit mit Kunden und Transportdienstleistern; Ressourcen- und termingerechte Tourenplanung unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.

Metall- Recycling Elektronikschrott Edelmetallhaltige Materialien Trafozerlegung Verwertungskonzepte Als Familiengeführter Recyclingdienstleister Mit Sitz In Ostbayern Sind Wir Seit Mehr Als 30 Jahren Ein Kompetenter Zuverlässiger Ansprechpartner In Der Branche Auf Nationaler Internationaler Ebene Bieten Wir Unseren Ken Individuelle Lösungen Für Die Entsorgung Ihrer Materialien Basis Für Unseren Erfolg Ist Die Zufriedenheit Unserer Ken Der Aufbau Langfristiger Nachhaltiger Geschäftsbeziehungen Deutschland- Europaweit Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams In Der Disposition Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Mitarbeiter/-in Disposition Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Operative Abwicklung Des Tagesgeschäftes (eigen- Fremdtransporte) In Zusammenarbeit Mit Ken Transportdienstleistern Ressourcen- Termingerechte Tourenplanung Unter Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Transport- Terminabstimmung Mit Auftraggebern Partnern Sorgfältige Korrekte Erfassung Der Warenströme Im Warenwirtschaftssystem Kontrolle Der Einhaltung Von Lade- Zustellterminen Dokumentation Von Frachtpapieren Kontrolle Von Frachtrechnungen Verladeabstimmung Mit Dem Lager Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Speditions- Oder Logistikbranche Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Disposition (national / International) Wünschenswert Ken- Serviceorientiertes Denken Handeln Organisierte Flexible Lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse In Gängigen Edv-anwendungen Fahrzeugtechnische Kenntnisse Kostenorientiertes Situationsgerechtes Handeln Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Organisationstalent Engagement Selbstständigkeit Kooperationsbereitschaft Belastbarkeit In Stresssituationen Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Eine Attraktive Vergütung Eine Intensive Einarbeitung Individuelle Förderung Eine Vielseitige Herausfordernde Tätigkeit Ein Familiäres Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per Email Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins: Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb Tel: 09471/601 94-0 Www-gmbhde Disponent Disponentin Speditionskaufman Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistiker Lagerfacharbeiter Lagerwirtschaft Lagerfachkraft Einkauf Mitarbeiter/in Disposition Eigenverantwortliche Operative Abwicklung Des Tagesgeschäftes (Eigen- Und Fremdtransporte) In Zusammenarbeit Mit Kunden Und Transportdienstleistern Ressourcen- Und Termingerechte Tourenplanung Unter Einhaltung Gesetzlicher Vorgaben Maxhütte-Haidhof Disponent Disponentin Speditionskaufman Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistiker Lagerfacharbeiter Lagerwirtschaft Lagerfachkraft Einkauf

Mitarbeiter/in Disposition
   ALKU GmbH Kabel und Metalle (Maxhütte-Haidhof)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außen- und Innendienst
   ALKU GmbH Kabel und Metalle (Maxhütte-Haidhof)

Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung - Schwerpunkt Erneuerbare Energien
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Leiter Einkauf und Lieferantenentwicklung
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Koch (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen (Erftstadt)